Herbstcamp

HERBSTCAMP

Vom 19. bis zum 23. Oktober findet unser HERBSTCAMP statt.

Bist du zwischen 12 und 16 Jahren alt und hast in den Herbstferien noch nichts vor? Gehörst du zu denen, die gerne etwas bewegen wollen und nicht wissen wie? Dann melde dich für unser Herbstcamp an. Gemeinsam erkunden wir den Alltag unserer Stadt und gehen der Frage auf den Grund, was das alles mit Demokratie zu tun hat.

Leider sind die Plätze für das HERBSTCAMP begrenzt – also beeil dich! Bis zum 04.10.2020 kannst du uns das ausgefüllte Anmeldeformular zu senden.

Erzähl uns, warum du gerne dabei sein möchtest und was deine Interessen und Hobbies sind. Vielleicht haben wir alle etwas gemeinsam. Wir freuen uns auf dich!

Ich heiße

Ich wohne

Ich bin erreichbar unter
Telefonnummer oder
Email-Adresse

Ich bin Jahre alt

Erzähl uns in ein paar Sätzen, warum du Teil unseres Forscher_innenteams sein möchtest.

Deshalb will ich dabei sein …